Erstes und zweites Saisonspiel

Hallo zusammen,

am 18.05. war das erste Saisonspiel in Weilheim. Ein beachtliches 3:3 wurde erzielt. Karl-Heinz an Nummer 1 und ich an Nummer 2 verloren (ich im dritten Satz). Dafür gewannen Torsten und Hartmut an Nummer 3 und 4, so dass es 2 zu 2 stand. Karl-Heinz und Hartmut verloren das 1er-Doppel, Torsten und ich gewannen. In der Tabelle macht sich das Unentschieden schon mal gut!

Am heutigen 25.05. war Höchenschwand in Tannheim zu Gast. Ein 1:5 ist verbucht. Schaut euch den Spielbericht unter www.tctannheim.de mal an. Herren 50(4er) Gruppe 060 ist unsere Staffel. Torsten verlor erst im Match-Tie-Break und ich hatte zwei Satzbälle. Leider gab es eine längere Regenunterbrechung und Karl-Heinz und Hartmut verloren danach knapp im Tiebreak. Torsten und ich holten den Ehrenpunkt.

Am 01.06. spielen die Herren 50 bei Brigachtal/Rietheim. Karl-Heinz und Torsten fehlen. Lothar war bisher nicht im Training. Also wird wohl Reinhard, Hartmut, Bernhard und Klaus-Detlef aufschlagen …

Anmerkung: Klaus-Detlef war in Weilheim als „eiserne Reserve“ dabei. Heute war er in Hannover. Wir vier Spieler bewältigten den Spieltag allein. Der Gegner aus Höchenschwand war zu siebt auf unserer Anlage!!! Von uns kein Fan dabei.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein.

Euer Reinhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.