letzte Jahreshauptversammlung durchgeführt

Am 27. Oktober 2020 wurde die letzte Jahreshauptversammlung durchgeführt. Ein historisches Datum, denn an diesem Tag feierte der Tennisclub sein 42jähriges Bestehen. Zugleich aber wurde deutlich, dass die Ära des Vereins nun zu Ende geht. Es sind alle Vorbereitungen für eine geregelte Vereinsauflösung getroffen. Der emotionale Abschied wurde leider nur von 12 Mitgliedern sowie der Presse begleitet.

Am 31.10.2020 wurde der Platz dank einigen Helfern winterfest gemacht und das Vereinsheim für eine Übergabe vorbereitet.

An dieser Stelle vielen Dank für alle Mitglieder, Helfer, Betreuer, Gönner, Fans, Familienmitglieder, Gäste und Besucher!

Ein Gedanke zu „letzte Jahreshauptversammlung durchgeführt

  1. reinhard@delor.tv Antworten

    Ich möchte mich auf diesem Wege als letzter 1. Vors. des TC GW Tannheim von allen aktiven und passiven Mitgliedern verabschieden. Den Worten meines Sohnes Patrick ist nichts hinzuzufügen, außer der ganz besondere Dank an ihn persönlich für seine tatkräftige Mithilfe über all die letzten Jahrzehnte. – Bleibt bitte alle gesund und lasst euch nicht durch Corona den Spaß verderben. Das Leben kann so schön sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.